Badminton

Trainingszeit:

Sonntags von 18.00 Uhr bis 22.00 Uhr

 

Hallo an alle Badminton-Begeisterte und jene, die es werden wollen!

Inzwischen sind schon einige Jahre ins Land gegangen, seit sich 4 wackere Neuwittenbeker zusammenfanden, um diese schnelle und herausfordernde Sportart im Dorf zu etablieren. Die meisten sind immer noch mit Freude – in der auf mittlerweile 12 Spieler gewachsenen Gruppe – dabei.

Badminton ist eine Sportart, die beide Geschlechter gut zusammen spielen können. Besonders im „Doppel“ macht ein Mixed richtig Spaß! Apropos Spaß: Der Spaß steht bei uns natürlich an erster Stelle. Badminton vereint einfach alles, was eine gute Sportart ausmacht: Geschick, Übersicht, Lauffreude und Teamgeist. Und obwohl wir keine Profis sind, ist besonders der Ehrgeiz bei allen unseren Spielern vorhanden. Da nicht immer jeder am Sonntag kann, würden wir uns über neue Badminton-Begeisterte in unseren Reihen freuen. Also, wenn ihr Ballgefühl habt, euch sportlich betätigen wollt und euch der „Tatort“ nicht so wichtig ist, dann steckt eure Turnschuhe ein und kommt doch mal bei uns schnuppern! Schläger und Bälle sind vorhanden und brauchen beim ersten Mal nicht mitgenommen werden.

Levka Krauss

 

Kontakt:

Levka Krauss

04346/29 96 83

Neueste Beiträge